Projekt­entwickler, Bauträger und Innovator.

Wir haben mehr als 1.000 Wohneinheiten mit rund 102.000 Quadratmeter in Planung, in Bau oder bereits fertiggestellt. Mit Immobilien im Großraum Wien, in Niederösterreich, Salzburg, der Steiermark und Kärnten verwalten wir ein ebenso umfassendes wie hochwertiges Immobilienportfolio für höchste Ansprüche. Egal ob als Anlage, Eigentum oder Mietobjekt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertigen und leistbaren Wohnraum zu schaffen. Das klingt einfach, ist es aber nicht. Denn die Anforderungen an das Wohnen sind deutlich gewachsen.

Wohnungen sollen durchdacht und nachhaltig sein. Wobei wir den Begriff Nachhaltigkeit sowohl bei der Errichtung einer Immobilie wie auch beim Betrieb sehr ernst nehmen. Ein zentrales Thema ist dabei Ressourcenschonung! Hier haben wir uns eine große Expertise angeeignet, die vom Markt und unseren Kunden auch besonders honoriert wird.

0
Wohnungen in Wien, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark & Kärnten
0
Quadratmeter in Planung oder Bau
0
Neubau- oder Sanierungsprojekte

Wir sind VMF

Es ist unser klarer Anspruch, unsere Kund:innen zufrieden zu stellen und dafür zu sorgen, dass in unseren Projekten alles nach Plan läuft. Alle unsere Expert:innen kümmern sich professionell um das Tagesgeschäft, egal ob im Projektteam, im Finanzbereich, der Gewährleistung oder im Management. Wir gehen die extra Meile. Qualität und Verlässlichkeit sind zwei Eigenschaften die uns nicht nur wichtig sind, sondern uns auch zu einem Unternehmen mit Handschlagqualität machen.

Christian Voithofer

Geschäftsführung

Maggie Voithofer

Horst Lukaseder

Mitglied der Geschäftsleitung

Julian Köberl

Projektleiter

Dimitrios Akranidis

Projektleiter

Stephan Lang

Projektleiter

Mathias Spies

Projektleiter

Rainer Sommer

Leiter Marketing & Kommunikation

Levente Laczko

Asset Manager

Renate Skol

Buchhaltung

Birgit Seilerbeck

Buchhaltung

Maggie Voithofer

Christian Voithofer

Geschäftsführung

cv@vmfimmo.at

Horst Lukaseder

Mitglied der Geschäftsleitung

hl@vmfimmo.at

Dimitrios Akranidis

Projektleiter

da@vmfimmo.at

Rainer J. Sommer

Leiter Marketing & Kommunikation

+43 664 385 11 20
rjs@vmfimmo.at

Julian Köberl

Projektleiter

jk@vmfimmo.at

Stephan Lang

Projektleiter

sl@vmfimmo.at

Mathias Spies

Projektleiter

ms@vmfimmo.at

Levente Laczko

Asset Manager

ll@vmfimmo.at

Renate Skol

Birgit Seilerbeck

VMF und Nachhaltigkeit

Kundinnen und Kunden legen bei ihrer Lebensplanung immer mehr Wert auf die Themen Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Das gilt auch oder vor allem im Bereich Wohnen. Für uns als Immobilienentwickler sind Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und gelebte Praxis.

Bevorzugte Partner

Bei der Entwicklung von Immobilienprojekten ist in vielen Bereichen eine besondere Expertise erforderlich. Wenn es um finanzielles, rechtliches, planerisches, technisches oder handwerkliches Spezialwissen geht, arbeiten wir daher gerne immer wieder mit den gleichen Partnern zusammen. So stellen wir sicher, dass die Projekte, die wir entwickeln, in der kompromisslosen Qualität umgesetzt werden, die unseren hohen Ansprüchen entspricht.

VMF ist Sponsor des Wiener Konzerthauses

Als Unternehmen legen wir viel Wert auf soziale und kulturelle Verantwortung. Das Wiener Konzerthaus leistet einen großen Beitrag für das kulturelle Leben und die musikalische Jugendförderung in Österreich. Daher sind wir stolz, mit diesem Sponsoring diese wichtige Institution unterstützen zu können.

Das Wiener Konzerthaus wurde 1913 eröffnet und zählt mit knapp 900 Veranstaltungen und über 600.000 Besucher:innen pro Saison zu den aktivsten Konzerthäusern weltweit.

www.konzerthaus.at

Newsletter Anmeldung

Jetzt zum Newsletter von VMF Immobilien anmelden und regelmäßige Informationen zu aktuellen Projekten, Branchennews und Insights aus dem Unternehmen erhalten.