Über uns und unsere
Nachhaltigkeit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertigen und leistbaren Wohnraum zu schaffen. Das klingt einfach, ist es aber nicht. Denn die Anforderungen an das Wohnen sind deutlich gewachsen.

Wohnungen sollen durchdacht und nachhaltig sein. Wobei wir den Begriff Nachhaltigkeit sowohl bei der Errichtung einer Immobilie wie auch beim Betrieb sehr ernst nehmen. Ein zentrales Thema ist dabei Ressourcenschonung! Hier haben wir uns eine große Expertise angeeignet, die vom Markt und unseren Kunden auch besonders honoriert wird.

MITGLIED BEI

Das Management

Alle Experten sind operativ tätig und kümmern sich professionell um das Tagesgeschäft. Und so ist sichergestellt, dass hier Weichen gestellt, Strategien entwickelt und vor allem – konkrete Entscheidungen getroffen werden.

Christian Voithofer

Geschäftsführung

Maggie Voithofer

Geschäftsführung

Horst Lukaseder

Mitglied der Geschäftsführung

Das Projektteam

Es ist unser klarer Anspruch, dafür zu sorgen, dass alles nach Plan läuft. Unser Architekten-Ingenieur Team präsentiert darum immer wieder perfekt durchdachte, kreative Entwürfe. Und das beweist: Kundenzufriedenheit lässt sich planen!

Oliver Högn

Leitung Projektteam

Deni Pendic

Projektleiter

Dimitros Akranidis

Projektleiter

Julian Köberl

Projektleiter

Die Gewähr­leistung

Wir sind immer daran interessiert unsere Kunden und Partner nachhaltig zufrieden zu stellen. Daher wird Gewährleistung bei uns Groß geschrieben. Auch wenn dieses Wort in unserer Branche oft negativ behaftet ist, wird das bei uns anders gelebt und umgesetzt. Wir gehen die extra Meile. Qualität und Verlässlichkeit sind zwei Eigenschaften die uns nicht nur wichtig sind, sondern uns auch zu einem Unternehmen mit Handschlagqualität machen.

Levente Laczko

Asset Manager

Das Finanzteam

Das Finanzwesen spielt eine entscheidende Rolle, alles nahtlos miteinander zu verbinden um zukünftiges Wachstum und Flexibilität zu sichern. Hier wacht man auch über die Einhaltung aller Budgets und kümmert sich darum, dass wir unseren Kunden absolut faire Preise anbieten können.

Bernhard Neckhaim

Kaufmännischer Leiter

Renate Skol

Buchhaltung

Johanna Kaltenbrunner

Buchhaltung

Jana Faybik-Butkaj

Steuerberaterin

Die Organisation

Schreibtätigkeiten, Korrespondenz, mittlerweile umfasst auch hier das Arbeitsspektrum eine Weite an Aufgaben, die selbstvertändlich kompetent abgewickelt werden. Für Klarheit und Organisation wird gesorgt!

Julian Niederreiter

Front Office