FEUERBACHGASSE 28/28A A - 8020 GRAZ

Zur Anfrage
 

CITY HEART
DAS HERZ DES STADTZENTRUMS
FEUERBACHGASSE 28/28A A - 8020 GRAZ

DAS hervorstechende Alleinstellungsmerkmal der Lebensregion Gries ist zweifellos die AAA-Innenstadt Lage. JEDER nur denkbare Infrastrukturspot ist auf kürzestem Wege fußläufig erreichbar. In keinem anderen Grazer Bezirk wäre derzeit ein, mittlerweile von vielen Menschen gewünschtes, Autofreies Leben ohne jegliche Komforteinbußen so gut möglich.

Bei der Konzeption des Wohnbauprojektes „City Heart“ wurde großer Wert auf eine moderne Gestaltung gelegt. Das in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Projekt umfasst 35 Wohnungen in Grö-ßen von 32 m² bis 83 m² Wohnfläche, bei denen auf großzügige Freiflächen mit Eigengärten, Balkonen bzw. Terrassen und eine barrierefreie Erreichbarkeit mittels Lift geachtet wurde.

Die Grundrisse aller 35 Wohnungen orientieren sich an typischen Anleger- und Vorsorgewohnungen mit hohem Wohnkomfort. Dies sichert ein beständiges Qualitätskriterium für beste Verwertbarkeit bzw. er-tragreiche Vermietbarkeit verbunden mit Wert- und Ertragssteigerungspotenzialen.

Baustart : Herbst 2021
Fertigstellung : Frühjahr 2023

Kontakt Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage
 

Zurück