Horst Lukaseder wird neues Mitglied der Geschäfts­führung

Die aufstrebende Projektentwicklung- und Bauträger Gesellschaft VMF Immobilien GmbH erweitert ihre Führungsebene

Wien (OTS) – Seit dem 1. Juni 2021 ist Horst Lukaseder neues Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der VMF Immobilien GmbH. Der 53-jährige Immobilienprofi ist bereits seit über 30 Jahre im Bauträger- und Immobilienentwicklungsgeschäft tätig. In führenden Funktionen hat er für die unterschiedlichsten Unternehmen der Immobilienbranche zahlreiche Sanierungs- und Entwicklungsprojekte umgesetzt. Christian Voithofer, Mitbegründer und Mitglied der Unternehmensführung der VMF Immobilien GmbH: „Wir freuen uns, dass wir Horst Lukaseder für die VMF Immobilien GMBH gewinnen konnten. Mit seinem großen Know-how und seinen umfangreichen Kenntnissen des Wohnungs- und Gewerbemarktes konnte er schon in der Vergangenheit große Erfolge in der heimischen Immobilienszene verbuchen. Gemeinsam mit ihm stellen wir künftig die Weichen der VMF Immobilien GmbH.“

Expansion wird weiter forciert

Seit der Gründung vor zehn Jahren hat sich die VMF Immobilien GmbH einen Namen als Entwickler von hochwertigen, nachhaltigen und architektonisch anspruchsvollen Immobilienprojekten gemacht. Horst Lukaseder, neues Mitglied der Geschäftsführung der VMF Immobilien GmbH: „Schon heute hat die VMF Immobilien GmbH mit rund 102.000 Quadratmeter in Planung oder Bau ein sehr umfangreiches und anspruchsvolles Portfolio, das mit einem sehr schlanken und schlagkräftigen Team auf den Weg gebracht wurde. Den eingeschlagenen Weg gilt es nun erfolgreich fortzusetzen und die Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Dazu werden wir auch in Zukunft auf unsere Grundsätze Qualität, Nachhaltigkeit und Rentabilität setzen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen.“

Newsletter Anmeldung

Jetzt zum Newsletter von VMF Immobilien anmelden und regelmäßige Informationen zu aktuellen Projekten, Branchennews und Insights aus dem Unternehmen erhalten.